Unsympathisch

Ich unterstütze weder Sexismus, noch schlechte TikTok Videos.

Unsympathisch

Bei mir ist das Video nicht verfügbar, wahrscheinlich weil ich die Person gesperrt habe, daher sag ich mal unsympathisch xd

Unsympathisch

Mein Freund hat mir gar nichts vorzuschreiben. Er darf gern sagen wenn ihm was nicht gefällt oder zu sexy aber ob ich es anziehe ist trotzdem meine Entscheidung

Unsympathisch

Er zeigt mir, dass ich eigentlich nur ein billiges Anhängsel bin, das auf seinen Befehl hin gehorchen muss.

Muss ich offen gestanden nicht haben.

Wenn es um sexuell anreizende Kleidung geht, dann bin ich vollkommen dafür, dass man diese Kleidung in einer Beziehung nicht toleriert egal ob Mann oder Frau