Wie findet ihr so den Nissan GT-R R35?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hammer Auto, Fahrleistungen...mit ganz eigenem Klang

Und der Ober-Hammer ist der speziell abgestimmte NISSAN Allrad plus Fahrwerk, das erkennen auch deutsche Hersteller neidlos an

Bisschen groß und übergewichtig ist er allerdings, über enge Bergstraßen huschen ist dann eher wie mit 'nem gut motorisierten LKW :)

Ich kann verstehen. Das es Leute gibt. Die ihn schön finden. Aber für mich ist er nur ein quadratischer schwerer Klotz.

Ich mag lieber leichte Autos. So wie den Alpine A110 oder Lotus Elise.

Nein. Ich wollte einen r34 gtr, aber das sind Linkslenker, kein bock drauf 😭