Wie findet ihr den Nissan GT-R Nismo?

4 Antworten

Zu groß und zu klobig, im Spiel und Film mag er zwar schön anzusehen schein. Aber in grund bleibt es nur ein Rechteckiger. Kasten auf Räder.

Sportwagen müssen für mich flach und leicht sein.

Den Vorgänger von 1974 finde ich ein bisschen schicker.

Bild zum Beitrag

 - (Sportwagen, Nissan, GTR)

Ein Auto ohne Sinn und Zweck. Für einen Sportwagen im klassischen Sinne zu groß und schwer, als Supersportler zu wenig exklusiv, als Reisewagen zu unkomfortabel.

Dazu als Fahrmaschine zu perfekt und steril.

Cool, soll aber ab und an Schwächen bei der Renntauglichkeit hinsichtlich Getriebe gehabt haben.

Und Unterhalt geht gut ins Geld.

DerLink43
Fragesteller

Wie findest du den normalen GT-R?

cs16proplayer  29.08.2023, 16:50

ich weiß das japanische autos sehr viel schlucken, heißt nehmen viel benzin weg, jedoch, sind die sehr stabil, solange kein chip tuning gegeben hat, oder sonst was, was man noch sagen kann ist das ding kostet meines wissen 200T, mit diesem geld, bekommt du was besseres und schnelleres, außerdem wurde die nissan gtr produktion eingestellt, heißt die dinger sind jetzt überteuert.