Wie findet ihr sie Rainbow dash?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr gut 🥳 38%
Mega hässlich 19%
Gut 14%
Naja 14%
Joa 10%
Hässlich 5%
Ok 0%
JesusKistus1  03.04.2022, 08:52

8 jährige sollten nicht auf einer plattform wie gutefrage sein

Beisan
Fragesteller

Tipp: Ich bin nicht 8 Jahre alt aber egal:DD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut 🥳

Hey du, für dein erstes mal ist es sehr schön, mach weiter so und du wirst immer besser😘😘 LG🦄🦄

Beisan
Fragesteller

Dankesehr 🥰🥳💖

Gut

Hi Beisan,

Für das erste mal ist es schon sehr gut. Wenn du weiter fleissig übst wird er/sie (ich weis das Geschlecht nicht) noch schöner und besser. Man kann zumindestens erkennen was es ist 👍. In unserer Klasse kann man nicht einmal erkennen was es darstellen soll. Die Jungs zeichnen bei uns miserable. Aber eigentlich schon ganz gut geworden. Nur weiter so!

LG

Schneepelz

Beisan
Fragesteller

Danke :)

Sehr gut 🥳

Für das erste Mal finde ich es sehr gut! Weiter üben 🥳

Beisan
Fragesteller

Dankeschön!💖