Frage von BlauerSitzsack, 50

Wie findet ihr Shrimps - eklig, lecker oder vielleicht auch noch nie probiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salzprinzessin, 11
Ich liebe Shrimps!

Ich esse Shrimps seeeehr gern in allen Variationen und noch viel lieber Nordseekrabben direkt noch warm vom Kutter. Auch wenn das auspulen eine Heidenarbeit ist - der Geschmack - wunderbar! Bevorzugte Zubereitung: mit Rührei auf Schwarzbrot :-))

Kommentar von Salzprinzessin ,

Herzlichen Dank für das Sternchen! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wollte, es käme jetzt ein Krabbenkutter hier vorbei .... Aber damit ist mitten in der Heide wohl kaum zu rechnen. Und wenn doch, würde ich mir wohl Gedanken machen.

Antwort
von peterobm, 17
Ich finde sie ganz ok!

lieben nicht unbedingt, aber wenn wird bei uns in der Küche ab und an verwendet. Ist eben mehr Richtung Thai 

ein schöner Shrimpscocktail hat was.

Antwort
von Vivibirne, 10

Unendlich Lecker
Aber nur begrenzt essbar sonst wird mir schlecht es wird dann zu fischig hihi

Antwort
von Kirschkerze, 21
Ich finde sie ganz ok!

Ich ess sie schon, aber lecker find ich sie auch nicht (geschmacksneutral). Da gibts bessere Alternativen, die auch Eigengeschmack mit sich bringen

Antwort
von Peter42, 24
Ich finde sie ganz ok!

kommt aufs Rezept an - frisch selber gepuhlt gehören sie zum Nordseeurlaub einfach dazu

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich finde es nur schlimm, denen die Beine (sind das Beine?) rausreißen zu müssen.

Schale aufreißen geht noch.

Kommentar von Peter42 ,

och, da finde ich das "Zerlegen" eines Grillhühnchens (was mich auch nicht stört) schon eher bedenklich - an den Shrimps das ist doch alles sooo klein.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Das kann ich mir denken... mir reicht das aber schon... ^^

Antwort
von silberwind58, 28
Ich liebe Shrimps!

Doch,sehr lecker ,mit Knoblauchöl!

Antwort
von tactless, 17
Ich mag Shrimps, aber nur als Beilage oder mit einem speziellen Rezept

Auch wenn ich in der Fischverdelung arbeite, und meine Firma Shrimps und Garnelen verkauft, mag ich sie tatsächlich nur geräuchert oder frisiert. 

Kommentar von tactless ,

Meinte natürlich fritiert. Autovervollständigung der H*rensohn... 

Antwort
von muschmuschiii, 17
Ich liebe Shrimps!

Ich liebe sie

...... und könnte sie täglich essen!

Antwort
von BaamxYuri, 13
Ich mag Shrimps, aber nur als Beilage oder mit einem speziellen Rezept

Sie schmecken jetzt nicht schlecht, aber ich esse lieber Fisch.

Antwort
von MatheRaph, 6

Ich habe sie noch nie probiert, da sie so ungenießbar ausschauen. Ich verstehe nicht, wie man sie gut finden kann...

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Aber du hast sie ja noch nie probiert.

Hahahaha.

Kommentar von MatheRaph ,

Hast'e recht.

Ich werde sie probieren... Sagen wir, in 3 Jahren?

Antwort
von Dragon3937, 21

Finde ich nicht so lecker aber warum????

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Weil die Meinung da sehr gespalten scheint.