Wie findet ihr shakunetsu no takkyuu musume (ein Tischtennis Anime) ?

Tischtennis - (Anime, Serie, Manga)

2 Antworten

Der Anime ist ein normaler Sportanime. Die klassische Story vom klein anfangen, besser werden, und dann in der Nationalmeisterschaft zu gewinnen.

Man könnte sagen, dass es wie K-on! ist, weniger Comedy, aber dafür mehr Story.

Die Charaktere sind nichts besonderes, man lernt die Schwächen und Stärken kennen, etwas Tiefe, aber wie gesagt, nichts besonderes.

Der Artstyle hat seinen eigenen Charm, wenn du auf Moe stehst, wirst du mit diesem Anime nichts falsch machen.

Fanservice ist vorhanden, hast du schon die Shorts gesehen in der die Mädchen spielen? Man kann es aber nicht mit Keijooo!!!!! oder Ben-to vergleichen, eher der subtile Fanservice, hier mal ein Bein, etwas Haut hier und da, also es bleibt im Rahmen.

Ob dir der Anime gefallen wird kann ich dir nicht sagen, gib dem Anime einfach eine Chance, 3 Folgen, bei dem könntest du sogar weniger gucken, denn der Anime ist genau das wonach er aussieht.

Können die auch Bananenflip😂👍