Wie findet ihr seine Reaktion?

1 Antwort

Ich denke es ist völlig normal, dass man unsicher ist, wenn man jemandem seine Nummer gibt. Diese Sorgen macht sich jeder! Außer du bist ihm völlig schnuppe, aber dann würde er dir wohl kaum überhaupt erst seine Nummer geben, oder?

Es gibt sicher Leute, die ihre Unsicherheit in diese Richtung nicht zeigen oder jedenfalls weniger deutlich machen. Ob man wirklich Selbstbewusster ist und mehr Selbstvertrauen hat, wenn man diese Gefühle verbirgt, würde ich erstmal in Frage stellen.

Ich weiß der erste Eindruck zählt und so, aber man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Nur weil er sich darüber Gedanken gemacht hat, ob du überhaupt antwortest, heißt das ja noch lange nicht, dass er den ganzen Tag bibbernd in der Ecke auf deine Nachricht gewartet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung