Wie findet ihr Schweine?

9 Antworten

Ich finde Schweine tolle und reine Tiere. Ich finde die kleinen rosa Ferkel voll süß und putzig :) Weil die sind sehr zutraulich und liebevoll. Und sind von dem Menschen aus gewöhnt. Meine ältere Nachbarin hatte mal so ein tolles Hängebauchschwein gehabt als Haustier. Das Tier ist Stubenrein und ging öfters mit dem Schwein gassi. Ist zwar ein Hingucker, aber ich finde alle Tiere toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Ich mag Schweine sehr. Sie haben eine schöne Gesichtsform und schöne Ohren usw.

Auch sind sie sehr intellegent und zeigen dies auch (jmd. wo) im Alltag.

LG dein Schwein 🐖

Schmecken gut und sind ganz nette Tiere, solange sie auf allen Vieren unterwegs sind.

Die islamistische Hysterie über diese ist unerträglich.

Auch im Westen hat man sich vor 100 Jahren Negativmythen zusammengereimt (Reckeweg...). Auch diese Unfug.

Eine sachliche Betrachtung ist dringend zu empfehlen.

Ich mag Schweine - sind intelligent und reinlicher als so mancher Mensch - wenn man sie denn läßt