Wie findet ihr schwarzen nagellack an jungs?

5 Antworten

Ich trage Nagellack in allen Farben, auch unterschiedliche Farben an einer Hand. Und mir ist es egal, was die Leute darüber denken. Wenn du genügend Selbstbewusstsein hast und dir schwarzer Nagellack gefällt, dann mach es. Die Menschen sind noch nicht daran gewöhnt, dass Jungs sich schminken. Ich bin im Übrigen eine Frau.

Finde ich schön. Bestes Beispiel, wie cool das aussehen kann, ist Alexi Laiho. Er hat auch immer schwarzen Nagellack getragen. Ich trage auch hauptsächlich schwarzen Nagellack, und die Meinung anderer, denen es nicht passt, geht mir sonst wo vorbei.

Nice (erinnert an New Wave und 80er Jahre)

Es ist schwarzer Nagellack, an welchem Geschlecht der auch immer dran ist.