Wie findet ihr Sandsturm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️ 25%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 25%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 25%
Ich hasse sie 17%
⭐️ 8%
⭐️⭐️ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️

Hi!
Ich finde Sandsturm eigentlich ganz nett. Am Anfang war sie halt ein bisschen fies zu Feuerherz, aber danach war sie eine gute Gefährtin.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Ich hasse sie

Ich hasse Sandsturm. Ich finde Tüpfelblatt passt viel besser zu Feuerstern. Sandsturm ist sehr arrogant, vor allem als sie noch Schülerin Sandpfote war, war sie einfach arrogant und eingebildet.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.

Ich habe an ihr als Einziges nicht gemocht, dass sie am Anfang so zickig war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats