Warriorcats: in welcher Staffel und in welchem Band stirbt Sandsturm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandsturm stirbt in Staffel 6.

Ich glaube in einem der früheren Bände, vllt band 2 oder 3,(vllt such 1) sicher bin ich mir aber nicht.
Sie stirbt auf der Reise zum Wolkenclan durch eine entzündete Wunde die sie durch einen Fuchs bekommen hat, und da sie sich nicht von Erlenpfote behandeln lassen will.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sandsturm stirbt in die Mission des Schülers an einem Schlangenbiss meine ich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel