Brombeerstern und Eichhornschweif verwand!?

3 Antworten

Für Warrior Cats-Verhältnisse ist das noch relativ wenig verwandt :D

Das kommt halt dabei raus, wenn man darauf besteht, dass kein fremdes Blut in den Clan kommt, irgendwann dreht der Stammbaum größere und auch mal kleinere Kreise.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Jep. In Warrior Cats ist das normal. Ich meine Borkenpelz ist auch der Onkel von Rauchfell XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Sei gegrüßt!

Ja, stimmt! Ich habe noch mal extra nachgeschaut, du hast komplett Recht!

Verwandtschaften kommen glaube ich bei den Warrior Cats Katzen öfter vor. Irgendwie sind (fast) alle miteinander verwandt sind, ist auch irgendwie logisch.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!