Wie findet ihr Re:Zero?

6 Antworten

Ich fand ihn ganz gut und dann kam das Ende von der ersten Staffel. Ich habe glaube ich noch nie so dicke denk Fehler in einem Anime gesehen. Das war echt schlimm. Der Anime hat aber viele lustige Memes hervorgebracht. Who is Rem? Deswegen habe ich ihn noch beendet. Wäre er nicht so beliebt, dann hätte ich ihn wohl abgebrochen. Ich kann über Logik Fehler hinwegsehen, vor allem bei lustigen Animes oder bei welchen, die sich nicht so ernst nehmen, aber wenn man ein auf durchdachten Anime machen will und da so ein Mist teilweise raus kommt ist das schon schwer.

So hier noch ein paar Memes die ich ganz lustig finde, um euch über die Enttäuschung des Animes hinwegzutrösten. :)

Rem ride Subaru ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Anime, Re:Zero)  - (Anime, Re:Zero)  - (Anime, Re:Zero)

Meiner Meinung nach einer der besten Anime überhaupt. Ich finde viele Sachen sehr gut, aber am meisten gefällt mir der Protagonist Subaru. Er ist einfach sehr menschlich und für mich daher viel "Realer" als die meisten anderen Hauptcharaktere.

Auch die Welt oder die Magiesysteme sind sehr detailliert und haben viel Logik und Tiefe.

Weiterhin haben die Charaktere alle sehr viel Entwicklung und Einfluss auf die Story, was ich ebenfalls sehr wichtig finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Aus allen Animes die ich bisher gesehen habe der nervigste Charakter was dafür gesorgt hat das der Anime sehr anstrengend zu gucken war. Also fand ihn nicht gut

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen

War klasse. Sehr guter Anime, ich hoffe es wird eine dritte Staffel geben

Ist ganz gut. Wird immer wieder langweilig und dann wieder spannend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..