Wie findet ihr Regenjacken durchsichtig?

9 Antworten

Ich trage nur Capes und da habe ich sehr, sehr Viele. Davon sind welche glasklar und vollkommen durchsichtig, und auch weitere Capes mit verschiedenen durchsichtigen Farbtönen.

Es gibt nichts besseres als Cape, denn man bleibt komplett trocken und was man darunter mit sich trägt ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Ich finde die toll die transparente PVC Bekleidung. Die ich hatte, bei denen ist sehr schnell der Weichmacher von dem PVC entwichen und die Jacken sind hart geworden. Aktuell habe ich einiges von dem Schwedischen Regenbekleidungshersteller Farmerrain.

Ich finde sie eigentlich ganz schön, dann kann man die schöne Kleidung darunter sehen.

Finde die nicht so schön. Und stimme Nachtkindchen zu, dass die wahrscheinlich null atmungsaktiv ist.

Mikrogramm  10.03.2024, 16:56

Wieviel muss den so eine Jacke atmen? Ich habe mehrere PVC Regenjacken und trägt sich gut ohne Atmung 😎

Ich finde, dass die pinke Regenjacke sehr schön aussieht.