Regenjacke derbe oder schmuddelwedda?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du männlich bist finde ich die derbe jacken besser, und wenn du weiblich bist beide aber dann wohl eher schmuddelwedda, kannst ja selber entscheiden was dir besser gefällt

Ich finde beide sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber finde Derbe richtig gut. Hab einige davon. Schmuddelwedda hatte ich 2 war aber mit beiden nicht so zufrieden wie mit Derbe

Kenne Schmuddelwedda in Person, sieht sehr günstig aus und seltsam geschnitten. Die beste Regenjacke die ich bis jetzt gesehen habe war von Pro-X Elements

Ich hatte schmuddelwedda und derbe und ich finde schmuddelwedda ganz klar besser.

Woher ich das weiß:Recherche
kraffit  28.12.2023, 07:42

Warum findest du die besser?