Schmuddelwedda Regenjacke bei jungs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieht echt gut aus würde ich selber tragen 86%
Sieht gut aus aber nichts für mich weil... 7%
Sieht nicht gut aus weil... 7%

2 Antworten

Ist es nicht eigentlich nur wichtig, dass DU dich wohlfühlst und die Jacke gerne trägst?
Oder würdest du auf die Jacke verzichten, wenn hier jetzt alle sagen "Ne, das sieht nicht gut aus.", wenn ja, wäre das äußerst traurig und schade.

wisdas
Fragesteller

Leider ist es bei mir wirklich so ich hatte die jacke noch nicht draußen an weil ich mich schnell komisch fühle, weil ich eben in meinem alter selten einen gesehen have der sowas trägt

Sieht echt gut aus würde ich selber tragen

Ich mag diese "moderneren" Friesennerze, habe zwar noch keinen, würde aber die klassische Farbe gelb bevorzugen.