Wie findet ihr Red Bull?

17 Antworten

ich feier es echt. aber vor allem deren anderen Sorten. purple, blue, diese Granatapfel version und die neue die gerade draußen ist muss ich noch probieren

Überflüssig, wie in Kropf!

Dazu der Preis! Der reine Materialwert samt Dose beträgt ca. 0,05€. Ist bei Cola übrigens nicht anders!

Jetzt kommt das kuriose. Da wird gar nicht ein so hoher Gewinn abgeschöpft, sondern das meiste Geld fließt in die Werbung!

Darüber sollte man mal nachdenken!

RB verleiht zwar laut Werbung, Flügel, aber scheint auch gleichzeitig viel Dummheit zu verbreiten!

Wie bei den meisten anderen Energy Drinks. Entweder man mag es, oder eben nicht. Meins ist es nicht so. Was man aber sagen muss, und davor ziehe ich meinen Hut, die haben ein sehr gutes Marketing und wissen, wie man Aufmerksamkeit bekommt (Sponsoring, Formel 1 Team,...)

Ich habe Red Bull als es in den 80er/90er Jahre rauskam, einmal probiert und die halbe Dose weggeschmissen. Damals gab es nur das Original Red Bull.

Das schmeckte wie abgestandene Kaugummibrause.

Wahrscheinlich schmecken die anderen Marken/Eigenmarken noch schlimmer.

Mermaid1996  08.04.2022, 23:22

Ich finde Red Bull auch ekelhaft! Keine Ahnung, was die Leute daran so toll finden.

Torrnado  09.04.2022, 22:49
@ManuViernheim

das kann man so nicht " pauschalisieren " ^^ es ist meist der Geschmack ;-)

Das Getränk? Zwischendurch okay.
Das Unternehmen? Cool, haben beim Marketing einiges richtig gemacht.