Wie findet ihr Passionsfrucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr aromatisch. Aber für mich nur in Maßen zu genießen.

Gegen teuer kannst Du ja etwas machen. Das Innere der Frucht sind alles Samenkörner. Einfach in Erde einpflanzen und an einen sonnigen Ort stellen und mit Wasser versorgen. Schon wächst eine herrliche Pflanze heran, die sogar Heilwirkungen hat.

Da kann ich mich dir nur anschließen, es ist auch mein Lieblingsobst. Ist wirklich schade, dass solche tollen, exotischen Früchte nicht bei uns wachsen können...Ich habe die am liebsten pur oder in einem Naturjoghurt.

Hab ich so noch nicht gegessen aber Joghurt und Gebäck mit Passionsfrucht und das ist wirklich lecker.