Wie findet ihr onepiece?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mega 31%
Gut 28%
Naja 21%
Schlecht 14%
Sehr gut 3%
Sehr schlecht 3%

6 Antworten

Gut

Die alten Folgen liebe ich, aber die neuen sind langsam ausgereizt, ich habe auch das Gefühl dass die neuen Arcs immer länger werden.
Dann gibts gefühlt 100 Rückblicke für den gleichen Ark, wird langsam einfach unnötig in die Länge gestreckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Gut

The One Piece is reaaaaaaal. Aber der Film Red war richtig schlecht.

ILoveAnime1212
Fragesteller

Da muss ich dir recht geben dieser film war wirklich schlecht. Und danke für die antwort.

Patom15  20.05.2023, 20:11
@ILoveAnime1212

War mein lieblingsfilm, da sieht man wie sich geschmäcker unterscheiden 😂

Gut

Ist jetzt nicht meine fav Serie aber ich schaue sie mir trotzdem an, da die doch recht interessant ist.

Naja

Bevorzuge den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Schlecht

Sry aber das ist einfach nichts für mich