wie findet ihr natuerliche pech schwarze augen bei frauen?

2 Antworten

Es gibt keine "natürlich pech schwarzen Augen" bei Menschen. Das hat unsere Biologie so nicht vorgesehen. Dementsprechend kann man das weder gut noch schlecht finden.

Aber grundsätzlich können auch sehr dunkle Augen, sofern sie mit dem restlichen Anblick harmonieren sehr hübsch wirken. Wenn es nicht harmoniert kann natürlich auch das Gegenteil passieren. Es ist immer eine Frage ob es zusammenpasst, da im Normalfall keiner von uns sich Augen ins Regal stellen würde weil diese ohne Körper so schön anzusehen sind.

Beeindruckend schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema