Wie findet ihr More than a Feeling?

5 Antworten

Ist ein guter, sehr guter Song. Vielleicht gefällt dir auch dieser:

https://youtu.be/JojwHc1MKag

Aerosmith - Dream On

Hallo27348
Fragesteller

Kenn ich schon,finde ich auch verdammt gut.

Der Song ist mit Recht einer der bekanntesten Rocksongs ever. Tom Scholz ist schon ein musikalisches Genie.

Gruss

Es ist unter meinen 10 Favoriten ever.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

More Than A Feeling ist ist super! Boston geht immer. Allerdings finde ich von ihrem ersten Album Peace Of Mind noch besser.

More than a Feeling Finde ich Klasse! Damals gab's schon einige Bands, die der E- Gitarre die schönsten Melodien entlocken konnten . Boston gehört auch zu meinen Favoriten. Schöne Grüße