Wie findet ihr Mittelscheitel bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 54%
Nicht Gut 46%

7 Antworten

Kommt auf die Haarlänge und nicht auf das Geschlecht

Wenn die Haare so kurz sind, dass ein Scheitel nicht natürlich entsteht sondern mit Gel erzeugt wird. Ab dann sieht es doof aus. Natürliche Scheitel sind vollkommen normal und sehen auch gut aus.

Nicht Gut

Kommt drauf an. Bei manschen steht das und bei den anderen nicht. Aber wenn es denen gefällt ist es auch gut. Ich achte nicht wirklich drauf xD mir ist es egal

Nicht Gut

Ich mags wuschelig 😂

Als meine Haare noch lang und mit Mittelscheitel waren, mochte ich sie irgendwie nicht. Jetzt sind sie kurz und immer verwuschelt 😅🤷

Aber ich habe auch nichts gegen Mittelscheitel. Muss halt zu der Person passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Gut

Naja also ich finde, bei manchen sieht das so scheisse aus, aber mein Freund hatte das auch mal und er hat wellige Haare und da sah es echt gut aus