Wie findet ihr „mic Drop“ von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mega toll💜 79%
Scheisse💩 10%
Mag ich :) 7%
Geht :/ 3%
Nicht so nice😐 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega toll💜

Es ist echt toll. Ich muss jetzt ehrlich sein. Am Anfang mochte ich es nicht. Also, das erste Lied was ich von BTS gehört habe ist DNA und da habe ich so gedacht wie cool. Und dann wollte ich mehr hören und da kam MIC Drop. Ich mochte es nicht und habe erst garnicht weitergesucht. Also nach BTS. Und bisschen später, keine Ahnung wo, habe ich MIC Drop gehört, aber das ganze Lied und nicht nur der Anfang XD. Und da habe ich wieder angefangen zu suchen . Tja und jetzt liebe ich es 💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Mega toll💜

Eins meiner Favoriten. Obwohl eigentlich mag ich alle Songs von BTS gleich gern. Alle sind super✨💜

Aber ich liebe Mic Drop einfach<3✨

LG Mina Yoongi^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜
Mega toll💜

Ich liebe dieses Lied es ist echt cool und ich mag die Lyrik sehr sehr doll. Es ist einfach sooo ein cooles Lied und es ist irgendwie auch so düster und ich liebe es! 💜 Das MV ist auch richtig gut und ich mag die Stelle sehr wo die 7 Jungs halt tanzen und dann hinter ihnen im Hintergrund irgendwas explodiert es ist echt ein richtig krasses MV und ein richtig krass guter Song ich liebe ihn 🤗💜💜

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Mega toll💜

Ich fand den Song erst nicht so gut.Habe dann aber meine Meinung schnell geändert 💜

Mega toll💜

Ich liebe es das MV ist so cool und real 💜