Wie findet ihr MHA Staffel 5 bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 50%
Mittelmäßig 38%
Langweilig 13%
Schlecht 0%
Überflüssig 0%
Beste Staffel bis jetzt 0%

4 Antworten

Langweilig

Bis jetzt einfach langweilig, kann aber auch einfach sein, dass ich von dem Arc immer noch n Trauma davon trage, weil man als Mangerleser einfach ein halbes, verdammtes Jahr nur dieses kack Klasse-A vs Klasse-B Ding lesen musste, was halt mehr als nur langweilig war. Die zweite hälfte der Staffel wird aber sogar gut....also...nicht für Bnha Verhältnisse, sondern generell gut.

Von der Adaption an sich her ist es aber gut. Von Studio Bones kann man das auch erwarten. Die Animationen sind halt nice, die Openings sind nice, nur Inhaltlich ist sie bisher halt Schrott

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Mittelmäßig

Ich mag den Anime sehr, aber allgemein gibt es natürlich "actionreichere" Animes. Ich finde die Staffel bisher recht entspannt, ähnlich wie beim Sportfest. Ich mag es die Fähigkeiten jedes einzelnen genau zu sehen und diesmal ist es ja sogar noch ausführlicher (wegen Klasse B).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Staffel 1 und Staffel 2 waren bis jetzt besser, mehr kann ich darüber nicht wirklich sagen.

Gut

Bisher Gut, denke sie wird aber noch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!