Wie findet ihr meinen Song (No Therapy)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf einen Text, ähnlich wie bei dem Song "Rehab" von Amy Whinehouse gehofft. Auf etwas, das mir die Ablehnung von Therapie nahe bringt. Aber das ist natürlich nur eine subjektive Erwartung gewesen.

Ansonsten finde ich den Song interessant und ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall weitermachen!

AdvanPadawan
Fragesteller

Hier habe ich ein künstlerischen Rap gemacht, könntest auch mal deine MEinung da lassen: https://youtu.be/5tQERtnsol8

Ginkgo926  22.10.2023, 18:50
@AdvanPadawan

Weißt Du was? Bleib bei der Musik!!!!! Unbedingt!
Die Lyrics sind der Hammer!! Mir persönlich ist der Song zu ruhig - aber das spielt keine Rolle. Inhaltlich finde ich ihn einfach super! Aber ich bin nur Laie und altersmäßig weit über der Zielgruppe! ;-)