Wie findet ihr meinen Roblox Avatar?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hässlich 67%
Nice! 22%
WHAT THE **** 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hässlich

Ich finde die neuen roblox avatare alle komisch.

Früher hatten all ganz normale lego avatare aber jetzt nicht mehr🫤

sasgamer
Fragesteller

Und dafür habe ich also 250 robux ausgegeben🤣

SturmosStudios  16.03.2024, 15:41

Mein. Ruder spielt roblox 2009 und er hat von alten Sachen erzählt. Deswegen habe ich auf YouTube recherchiert und herausgefunden dass früher die Avatare bunt waren. Der eine war blau, der eine war rot und der andere gelb.

Shadow1313  16.03.2024, 23:06

Sameee die alten Zeiten 🥹

Hässlich

also ohne 3D Kleidung würde das ganze besser aussehen.. (besonders die Haare)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
sasgamer
Fragesteller

„2D“ Kleidung ist NUR gefärbte Haut

logischejasmin  19.03.2024, 11:50
@sasgamer

"Klassische Kleidung" sieht halt einfach besser aus.. 3D Kleidung sieht nur an Rthro Charakteren gut aus, und wenn wir ehrlich sind sehen Rthro Charaktere einfach nur sch* aus...