Wie findet ihr meinen Lebensplan?

Würde dann jetzt die Schule abbrechen

15 Antworten

Also wenn das erst gemeint ist dann nein. Es ist sehr unwahrscheinlich im Lotto zu gewinnen und selbst wenn reichen 1 Millionen kein ganzes Leben. Tatsächlich ist es wahrscheinlich auf dem Weg zum Lotto vom Blitz getroffen zu werden, als im Lotto zu gewinnen.

Ich kann dich sehr, sehr, sehr nachvollziehen aber weiß nicht was der Grund für deine "Pläne" sind!

Ich vermute mal, du hast eine sehr schwere Zeit hinter dich und willst, dann dein Leben, sozusagen aufgeben, weil du denkst du hast nichts mehr was dich glücklich macht.

Ich weiß leider selber nicht was ich in deiner Situation gemacht hätte.

Um ehrlich zu sein bin ich derzeit sehr niedergeschlagen vom Leben, weil ich angst habe, dass ich in meinem Leben nicht glücklich sein kann und das hat viele Gründe und habe auch sehr viel scheiße erlebt und das war sehr, sehr miss!

Meine Erlebnisse haben meine Seele schon, mehr oder weniger verrückt gemacht.

Als Außenseiter in der Schule, Opfer von Mobbing der keine echte Freunde hat, mit niemanden richtig draußen als Kind mit seinen freunden viel gespielt hat, sondern jeden Tag vor dem Rechner hockt, wenig Aufmerksamkeit von den Eltern hat, obwohl die mich lieben ist leider deren Liebe zu wenig für mich etc. etc.

Kurz: Es hat viele Gründe, warum ich derzeit und das vor Jahren mich innerlich leer fühle! Angefangen hat der ganze Zirkus in einer bescheuerten Schule! Da schüttle ich mir den Kopf so gewaltig aber!

Jetzt. Jetzt, verstehe ich nicht warum du dein Leben in die Tonne schmeißen möchtest, wenn du vielleicht Potential hast, etwas aus deinem Leben was draus zu machen, wo du sagen kannst, dass du gut wohl fühlst!

Meine Frage, aus welchem Grund willst du dein Leben im Lotto reinwerfen und noch dazu deine Schule abbrechen?

Mickey, ein schlichter Mensch.

Selbst, das macht mir Sorgen! Ein niemand zu sein!

Isolation ist kurz gesagt, kacke! Da reicht die eigene Familie nicht aus, wenn jeder sein eigenen Ding macht! Leider, kapiert es niemand in meinen eigenen vier Wänden.

Mit freundlichen Grüßen

Mickey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chance jeder einzelnen Reihe die man Spielt, auf den Hauptgewinn:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Lotto, Malediven)

Solange du Geld für die Lottotickets auftreibst, ok.

Bedenke aber, das man schon bei normalen Ausgaben von 1 Million höchstens 10 Jahre leben kann.

Do7791
Fragesteller

Meinst du wenn man insgesamt 1 Millionen gewinnt?

Mianehe  23.07.2023, 19:47
@Do7791

Ich meine, wenn du jetzt den Jackpot von einer Million gewinnst, bist du in 10 Jahren pleite. Du müsstest mind. 8 Millionen gewinnen, damit du bis zu deinem Tod über die Runden kommst und dann natürlich etwas extra für dein Traumhaus

Do7791
Fragesteller
@Mianehe

In Deutschland (komme leider aus Österreich) gibt es bei Jackpots ja manschmal 24 Millionen. Naja wandere ich zuerst nach Deutschland aus

Viel Glück.

Aber ich hoffe, du hast noch m Plan B, falls es mit dem Lottogewinn nichts wird.