Wie findet ihr meinen freiwilligen Vortrag zum Thema Selbstliebe?

Ich hoffe die Qualität ist ein bisschen besser

7 Antworten

Hey :)

Wirklich super! Irgendwie hat mir das zu denken gegeben. Manchmal denke ich auch von Leuten mit viel Selbstbewusstsein, dass sie zu eingebildet sind und dass es dann auch zu viel ist, während es bei den meisten wahrscheinlich zu wenig ist. Aber vlt kann man das auch mit anderen Augen sehen. Der Text macht dich wirklich sehr sympathisch 😊 wie alt bist du? Finde es super, dass du sowas freiwillig machst, das ist so wichtig. Sowas kann sich in den Köpfen einprägen und die Menschen beeinflussen und mehr Selbstliebe ist so wichtig! Danke, dass du sowas machst. Ich finde das wirklich lobenswert, du kannst stolz auf dich sein, wie stark du bist! ❤️ Ganz viel Liebe!

LG LovelyKatniss

Nutzer337
Fragesteller

Vielen lieben dank für deine schönen Worte ❤️ Ps. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt ;)

LovelyKatniss  07.03.2021, 21:27
@Nutzer337

Mit 14 war ich total introvertiert und hatte ein total geringes Selbstvertrauen. Ich finds toll, dass du schon so weit bist. Und offensichtlich versucht du das an andere weiter zu geben 👍 wie bist du so selbstbewusst geworden? Toll, dass du dir nicht reinreden lassen hast und deinen Wert immer gekannt kannst. Du bist so reif finde ich, also super machst du das 👍

Nutzer337
Fragesteller
@LovelyKatniss

Ich habe es irgendwie von meinem Papa geerbt ❤️ Ich habe Menschen irgendwie schon immer mit meinen Augen als einzigartige individuelle Wesen gesehen ;) zu deiner Frage: Ich kannte meinen Wert eigentlich schon immer... ich bin sehr selbstbewusst dadurch geworden, dass ich negative Worte für mich in Kraft und Liebe gewandelt habe. Lg ❤️

LovelyKatniss  07.03.2021, 22:09
@Nutzer337

Wow finde ich sehr beeindruckt. Das mit vererbt vlt eher weniger, aber vlt abgeguckt, oder? Also denke sowas guckt man sich dann ab 🤔

Nutzer337
Fragesteller
@LovelyKatniss

Das weiß ich auch nicht so genau… Ich komme in allem nach meinem Papa also ich sehe original aus wie mein Papa in allen Zügen und meine Schwester kommt original nach meiner Mama und sie ist im Gegensatz zu mir gar nicht selbstbewusst (wie meine Mama) und ich bin sehr selbstbewusst wie mein Papa deswegen habe ich das halt daraus gezogen keine Ahnung

Tut mir leid, dein text ist wirklich schön und süß Aber doch eher etwas für ein Tagebuch als für einen vortrag. Ich finde den text wirklich gut Aber Kann Mir gut vorstellen, dass sich viele leute drüber lustig machen würden. Ich bin eine selbstbewusste person Aber würde sowas nie vor meiner klasse vortragen. Der text ist meiner Meinung nach einfach ein bisschen peinlich und Generell nicht geeignet um sowas vorzutragen. Mach es einfach nicht.

Nutzer337
Fragesteller

Dankeschön ❤️ Doch werde ich ;) Der Text ist mir nicht peinlich, er vermittelt meine Gedanken. Davon abgesehen, dass die Menschen die lachen werden sich für mich wahrscheinlich darin Wiedererkennen und es nicht von Selbstbewusstsein und Reife Zeugt, verletzen mich Negative Worte nicht 😊 und allein das die Worte vielen ein Lächeln ins Gesicht bringen können, ist jeder Lacher wert. Lg

Das ist echt toll, du hast das wirklich mega gut geschrieben, aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn die anderen deswegen lachen. Das machen viele weil sie unsicher sind, da sie sich in manchen Punkten wiedererkennen werden.

kannst du Englisch? Wenn ja schau dir gerne mal das Video hier an. Das ist zu einem ähnlichen Thema und ich finde es echt toll.

https://youtu.be/Eu_Gl0woeOw

Nutzer337
Fragesteller

Ich kenne das Video und stimme dir zu ❤️

Das ist in der Tat recht gut geschrieben.

Aber Vorsicht, Du stellst Dein "Selbstbewusstsein" ständig in den Vordergrund, das wirkt im Ganzen gerade nicht besonders selbstbewusst.

Ups, jetzt gehöre ich auch in die Kategorie der Kritiker.

Nutzer337
Fragesteller

Ich möchte mit dem Text ja auch herausheben, das Selbstbewusstsein was unfassbar tolles ist und das Menschen andere Personen oft aufgrund ihrer eigenen Unsicherheit mit Worten verletzen können. Lg ❤️

Wirklich sehr schoen! Man merkt, dass es vom Herzen kommt und du wriklich eine Bootschaft teilen moechtest.

Nutzer337
Fragesteller

❤️