Wie findet ihr meine Zeichnungen als ich 12 Jahre alt war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 1. finde ich sehr gut gelungen. Mit 12?
das 2. finde ich eher Altersentsprechend Die Stirn ist sehr hoch, sonst ok Nummer 3 gefällt mir einfach nicht. Das Einhorn ist gut gelungen. Die Proportionen stimmen. Beim nächsten finde ich den Kopf etwas klein (kann aber auch Einbildung sein wegen Sonnenbrille)

Alles in Allem gut gelungen. Weiter üben 😊 Viel Spaß

Poketrader
Fragesteller

War ja vor paar Jahren. ;)

Poketrader
Fragesteller

Achso, hätte noch gerne deine Meinung zum Letzten. Daher eben niemand dazu was sagt.

ich finde alle Bilder schön aber das erste mag ich irgendwie am meisten

Poketrader
Fragesteller

Ich auch und danke für die Antwort.

Ich finde irgendwie das zweite cool

Poketrader
Fragesteller

Danke dir.

sehr stark, vorallem das erste gefällt mir ganz gut

Poketrader
Fragesteller

Danke. Das 1.Bild mag ich auch am Meisten.

Hallo!

Wirklich gut! Dass du die Zeichnungen gemacht hast, als du 12 warst, ist krass. Ich würde auch gerne gut zeichnen können!

Du hast ein Talent für das Zeichnen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne kreativ.

Poketrader
Fragesteller

Aww, danke dir.

1DFan28  04.07.2023, 21:45

das soll nicht beleidigend sein aber immer vorsichtig mit dem Wort talent ja vielleicht kannst du es schon von Anfang an besser als die anderen aber trotzdem ist es harte Arbeit so weit zu kommen und in dem man sagt „du hast ja Talent“ (was ja durchaus nicht böse gemeint ist) wird diese Arbeit und der eigene Verdienst „runtergemacht“

LG