Wie findet ihr meine Wixx Box ..?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Alles Super ! 73%
Habe noch einen Tipp... 27%

13 Antworten

Habe noch einen Tipp...

alter ist die rosa außen? deine mom wird denken du suchst eine gewisse niesche wenn die das findet. Ich kann dir nur dazu raten dir einfach einen "kulturbeutel" zu besorgen und wenn die fragen hat, dann sagst du einfach das die das nix angeht. Die wird sich da schon nicht einmischen in diese dinge ;)

  • Aber rosa ist echt zu auffällig, egal was du für dinge machst damit.

Formidabler
Fragesteller

Ist eine Katjes Box die habe ich schon sehr lange :) ist Limitiert gewesen denkst du als Putzbox wird sie es abkaufen ?..

verreisterNutzer  01.05.2020, 23:40
@Formidabler

Ich denke wenn du sie ihr zeigst, wird sie sehr schnell dahinter kommen, aber dir nicht zeigen, dass sie es weiß. Verteilt die Svahen doch im Zimmer, Tempos neben dem Bett oder auf dem Tisch, Gleitgel oder was das ist in eine Schublade etc.

xxfistexx  13.04.2021, 20:46
@Fuchs123292

jede mama checkt doch was ihr kind heimlich anstellt. es fehlen gewisse utensilien oder tauchen im müll auf ohne nie im haushalt ingebrauch gewesen zu sein, etc.

Habe noch einen Tipp...

Da fehlt aber noch das geeignete Material für die Fantasie. Heftchen/Ausschnitte oder gar einen Stick mit Material drauf. Wer weiss, wenn das Internet mal ausfällt oder gar Stromausfall ist und der gute Kleine mal wieder nötig hat. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Formidabler
Fragesteller

Jo ohne das Internet :(

Aber ich habe auch gutes Kopfkino...

solar74  02.05.2020, 00:02
@Formidabler

Auch wenn gutes Kopfkino hast - wenn dich mal jemand ärgert, ist visuelle Hilfe immer von Vorteil ;)

Alles Super !

So im allgemeinen weiß ich, dass die meisten, wenn sie zu Hause sind, es über dem Waschbecken machen. Für spontane Geschichten, reicht ein einfaches Taschentuch oder Küchenrolle.

Finde es interessant, dass man sich als Teenie, sich heutzutage so eine Box zulegt.

Du hast an alles gedacht☺

verreisterNutzer  01.05.2020, 23:39

What? Über Waschbecken😅

Noch nie gehört, obwohl ich Männlich bin und mit vielen Männlichen Freunden offen darüber rede.

Habe noch einen Tipp...

Ich brauche bloß Spucke und paar Tempos. Wenn ich Bock auf ne Taschenmuschi habe, dann auch die. Wozu brauchst du ne wixbox? Sieht aus wie nen Schminktkasten von ner Frau 😄. Aber gut, jeder wie erst mag. Ich hab immer noch ne Flasche neben mir stehen, wo ich Reinspritze wenn ich komme. Dann Spar ich mir sogar die Tempos 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Formidabler
Fragesteller

:),

Woher bekommt man unter 18 ne Fleschlight ?..

Timmy001  01.05.2020, 23:55
@Formidabler

Musst dir selber eine basteln. Anleitungen gibt's genug im Internet 😜

Formidabler
Fragesteller
@Timmy001

Hab mal was vom Ben bei JF gesehen xD.

ist ne Fleshlight besser als normal ?..

Timmy001  02.05.2020, 00:08
@Formidabler

Ne flashlight bringt Abwechslung. Immer nur mit der Hand wird iwann langweilig.

Alles Super !

... sie würde mir im "Nachtkästchen" wenig helfen.

... ich müsste sie immer mit mir herumschleppen. Das ist sicher der Grund, weswegen ich so etwas nicht habe.

:o)