Wie findet ihr meine Schrift?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wenig klein und unregelmäßig groß, aber ansonsten ganz in Ordnung :-)

Ist okay.

Aber die Einteilung auf der Karte ist grottig. Zu kleine Schrift, zu sehr gequetscht. Dadurch unübersichtlich. Du hast 2/3 der Karte vergeudet.

Hiii,

Ich finde die Schrift ganz ok eigentlich.☺️

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Es geht. Für einen jungen ganz gut👍

Einerseits hast Du Dich vermutlich von der Kreisform des Blattes beeinflussen lassen.

Weiter, wenn dies der gesamte Text zum Tier war, warum hast Du den Steckbrief dann so klein geschrieben.

Dir fehlt noch etwas die Regelmäßigkeit aber es ist definitiv keine Sauklaue.

Bild zum Beitrag

Das war unser Dozent. Da bist Du besser.

 - (Schrift, Schriftart, Handschrift)