Wie findet ihr meine realistischen Zeichnungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du hast dich schon verbessert und auch ein großen Fortschritt gemacht. Super mach weiter so. Mir geht es auch so. Wenn man viel übt wird man auch immer besser ( können auch andere Sachen sein die man beim zeichnen übt, also ich meine man muss nicht immer das gleiche zeichnen ) Ich finde es ist echt nice den Fortschritt zu sehen, und ich denk mir dann immer :,, Gott war das noch schlecht "...

LG.

Die ersten beiden sind echt schlimm. Das letzte ist ganz gut aber übe einfach weiter. Man muss üben und die Techniken lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kanns halt

Üben, üben, üben. Ob das mal was wird, kann man aufgrund dieser Bilder nicht beurteilen. Wenn es dir Spaß macht, dann such dir einen Lehrer!

Ist fürn Anfang ganz gut, könntest Übergänge noch perfektionieren 🤔