Wie findet ihr meine Füße?

6 Antworten

Hm, es geht so :) ... Generell ganz normal wie Füße halt so aussehen.

Wenn Du noch was verbessern willst, dann würde ich die Nägel mal schneiden und auf dem Bild hätte ich jetzt die Zehen nicht so eingerollt. Beim linken sieht man deshalb nur den großen Onkel :)

Sehr schöne Füße, mag das du längere Nägel hast, nur etwas feilen währe super. Bei längeren Nägeln, hab ich immer Lust die Zehen zu lecken😋

Nägel schneiden die sind hässlich.

Wunderschön. 😂 Ne Spaß, sind halt einfach Füße. Nichts Besonderes. Nicht hässlich. Ganz normal.

Supper Seexy, ich liebe sie und sind sehr Marc

Bild zum Beitrag

Seexy

 - (Gesundheit und Medizin, Füße)

LigmaTrinker69  02.10.2022, 14:23

Danke Herr Ligma Trinker, wir hoffe nMarc 17nersd !!!!