Wie findet ihr meine Bewerbung?

4 Antworten

Inhaltlich nicht schlecht. Perfekten Korrespondenzstil kann niemand erwarten. Rechtschreibung und Grammatik katastrophal. Bitte korrigieren. Es gibt Arbeitgeber, für die schon ein Rechtschreibfehler ausreicht, um den Bewerber auszusortieren.

Lege das besser deiner Verwandtschaft und oder Freunden vor. Die kennenlernen dich. Wird nicht. Deshalb können sie deine Aussagen besser einschätzen und dich passender beraten als wir.

definitiv noch mal Fehler raussuchen zum Beispiel Praktikum usw. aber am sonsten ist es eine gut Bewerbung

Viel zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Inhaltlich sehr generisch.

Gerne würde ich mich auf eine Reise mit ihnen begeben und sie von mir in einen Persönlichen Gespräch davon zu überzeugen.

Das find ich ist ein super Abschluss :D

Aber mach den Satz mit dem Praktikum raus. Praktikum vor der Ausbildung ist Zeitverschwendung.

IIIIlllIIIlIIl  12.01.2023, 22:04

Ok, das mit dem Praktika finde ich jetzt nicht so falsch. Man muss ja 3 Jahre mit dem team verbringen.

Da schadet es nicht seine Aufgaben, Team usw. vorher kennenzulernen.

Praktika werde in der Regel paar Monate vorher gemacht. Da kannst du dich dann auch entscheiden ob du dich weiter bewirbst oder dort bleibst. Bei Abbruch einer Ausbildung musst du halt wieder 1 Jahr warten um die guten stellen zu bekommen.