wie findet ihr mein white gaming pc build?

3 Antworten

Hallo

Ich finde die Teile schön, also schön teuer.

mfG computertom

luka245
Fragesteller

will halt ein gutes gaming erlebniss haben mfg

computertom  11.12.2023, 23:08
@luka245

Das geht aber auch deutlich günstiger, bei gleicher bzw. fast gleicher Leistung und schlechter muss der PC trotzdem nicht aussehen. Aber wenn es dir gefällt unnötig Geld zu verpulvern, dann nur zu und lass dich nicht aufhalten.

Außerdem schau ich beim spielen auf den Bildschirm und nicht auf den PC. Das "Gaming Erlebnis" habe ich deshalb auch auf dem Bildschirm.

Hallo,

die Konfiguration an sich ist okay so. Allerdings ist das Setup alles andere als preiswert. Die Leistung gibt wohl auch schon für ~75% dieses Preises.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

von den halben sachen sieht man die daten nicht, schaut nicht so schlecht aus. beim netzteil würd ich auch ein weißes nehmen und wenn dus über Amazon machst zahlst unnötig drauf. konfigurier doch über Geitzhals...