Wie findet ihr mein Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nicht so 91%
Nice 9%

11 Antworten

Nice

Mega gut gestochen und wenn du jetzt noch industries darunter stechen lässt, bekommst du vlt auch Rabatt bei Alpha Industries.

Der tätowierer versteht auf jeden Fall was von seinem Handwerk. Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nicht so

Fürchterlich. Aber gut, mit 80 biste dann auch noch ein Alpha 😅

Nicht so

Bei dünnen Ärmchen und jungen Jahren sei dir verziehen

Jeder hat so seine Wünsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Nicht so

Einfach nur einzelne Worte find ich generell bescheiden. Dazu noch so ein bescheuertes Wort, damit hast du dir keinen Gefallen getan. Viele werden dich jetzt für nen arroganten Spinner halten.

Die Position ist auch nicht so toll. Gibt Jobs, bei denen man keine Tattoos zeigen darf, da sind kurze Ärmel dann nicht mehr möglich. Naja, könnte auch schlimmer sein

Mranswer90  07.02.2024, 08:37

Ich habe beide Unterarme tätowiert und hab immer gesagt, wenn’s jemanden im Job stört und ich den Job haben möchte, dann trag ich eben ein langärmeliges Hemd oder Shirt oder aber ich bewerbe mich woanders. Die Toleranz gegenüber tattoos ist denk ich mal sehr offen heutzutage.

Nicht so

Zumindest weiß jetzt jeder, dass du kein „Alpha“ bist…ein echter „Alpha” hat das gar nicht nötig, der strahlt das aus.

Naja, eh nur Schmäh, kein seriöser Tätowierer macht solche Tattoos, wenn er etwas auf sich hält.

Aber Photoshop-Tattoos tun‘s ja auch.