Wie findet ihr mein Profil?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr ausführlich! Bist sicher lange daran gesessen. Finde es super das du Tiere magst und das du Tierpflegerin werden möchtest 😉

Schön das du weisst was du möchtest!

Lavendelmond
Fragesteller

Danke!❤️

Dein Profil ist interessant, bzw. mit dem Profilbild, und es ist wie ein " Logo ". Das kann ich natürlich sagen, weil Du Dich zum Thema Warrior Cats gut auskennt. :)

Du bist sicher die jüngste Community Experte auf Gutefrage - das wäre ja eine gute Bereichung für diese Plattform. Man merkt es relativ schnell, bzw. wegen Deines Titels als Community Experte ab einem jungen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Lavendelmond
Fragesteller

🥰🥰🥰

Sehr gut, habe dich gerade entdeckt, es ist interessant aufgebaut und so toll, dass du einen Part von deiner Beschreibung dem Mobbing widmest. (Hoffentlich verstehst du, was ich meine) Machen meiner Meinung nach zu wenig Leute 🥰 Ich bin übrigens auch ein WarriorCats Fan 😅

Relativ uninteressant. So Sachen wie "Musik hören" oder "Serien schauen" sind genau die "Hobbys" von Leuten die keine Hobbys haben... Außerdem merkt man relativ schnell dass du noch sehr jung bist.

LG

Lavendelmond
Fragesteller

Hast du denn ein Problem damit dass man merkt das ich jung bin oder wie?

LizenzfireArtZ  08.05.2023, 14:13
@Lavendelmond

Nein habe ich nicht. Aber ich finde es deutlich angenehmer wenn man Leuten Reife anmerkt. LG

Dein Profil ist richtig schönn und sehr persönlich gestaltet. Auch gibst du dir immer richtig viele Mühe mit deinen Antwort und bist ein tolles Community Mitglied 🤗

Lavendelmond
Fragesteller

Awww dankeee❤️❤️❤️das Gleiche kann ich von dir sagen🥰🥰🥰🥰🥰