Was kann ich alles mit Level 25 machen?

1 Antwort

Du kannst unpassende Themen/Tags bei fremden Fragen verstecken.

Genauer kannst du es ansonsten hier auf der Seite nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

jonschneee  21.02.2023, 13:19

Ich verstehe diese Erklärung nicht.

ChrisCat1, UserMod Light  21.02.2023, 13:35
@jonschneee

Welche Erklärung genau verstehst du nicht.

Den Punkt das man ab Level 25 unpassende/fehlerhafte Themen verstecken kann?

Oder die Erklärung auf der verlinkten Seite welche Nutzerrechte man auf welchem Level freischaltet?

ChrisCat1, UserMod Light  21.02.2023, 13:44
@jonschneee

Hier mal die Level und die mit diesem freigeschalteten Nutzerrechte anders gegliedert, vielleicht ist das verständlicher/übersichtlicher.

  • Level 2: Komplimente (ohne Freitextfeld) können an andere Nutzer verschickt werden. Limitiert auf fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
  • Level 5: Zugriff auf die Forenbereich "Plaudern & Quatschen" und "Diskussion und Weltgeschehen".
  • Level 5: Fremde Fragen mit Themen/Tags versehen.
  • Level 6: Komplimente (mit Freitextfeld) können an andere Nutzer verschickt werden. Weiterhin Limitiert auf fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
  • Level 8: Bis zu drei Fragen pro Tag können wiedereingestellt werden.
  • Level 8: Fragen von anderer Nutzer können wiedereingestellt werden.
  • Level 8: Es können Privatnachrichten auch an Nutzer mit denen man nicht befreundet ist gesendet werden, solange die betroffenen Nutzer dies nicht deaktivieren. (Genaueres hier)
  • Level 10: Es können 10 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.
  • Level 12: Unbegrenztes Bearbeiten von eigenen Antworten.
  • Level 25: Unpassende Themen/Tags bei fremden Fragen verstecken.
  • Level 30: Keine Werbung mehr.
  • Level 40: Es können 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.

Fragen können mit Themen/Tags verstehen werden. Manche Nutzer fügen Fragen (eigene und/oder fremde Fragen) aber unpassende Themen hinzu. Diese können durch drücken auf das durchgestrichene Auge Symbol an dem jeweiligen Thema versteckt werden.
Die Moderation guckst sich dann die versteckten Themen an und entfernt sie von der Frage oder wenn das Thema doch passt wird es wieder sichtbar geschaltet.

jonschneee  21.02.2023, 14:09
@ChrisCat1, UserMod Light

Kopieren der Regeln, die ich wie gesagt schon gelesen hatte, war überflüssig. Die Erklärung dagegen hat geholfen. Aus den Regeln ging nicht hervor, was diese ominösen "unpassenden Themen/Tags bei fremden Fragen" denn überhaupt sind. Danke.