Wie findet ihr mein Obito?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde an sich eigentlich schon ganz gut.

Nur du müsstest noch etwas dich mit dem Körperaufbau beschäftigen. (Es gibt dazu viele Videos im Internet als Übung.)

Die Hand,Füße und die Beleuchtung sind dir gut gelungen :)

Hey,

Super gemacht, bester Charakter aus Naruto. :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

Kopf zu klein -

Sonst finde ich dein obito besser als mein Obito

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war
 - (Anime, Naruto, obito uchiha)

Die Beine und sein Hals sind irgendwie an der falschen Stelle, etwas zu weit rechts. Sonst ist alles sehr gut gezeichnet worden.

LG

König Gilgamesch von Uruk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PotatoBoy1  11.04.2021, 19:49

Alle gleidmassen zu groß ich bin Zeichner (NO flex) der Kopf zu klein

BruderGilgamesh  11.04.2021, 20:21
@PotatoBoy1

No flex bin auch Künstler aber ich finde abgesehen von seinem rechten Arm und Fuß ist es in Ordnung.

Der Kopf ist klein iwie und die Schultern zu breit. Sonst gut geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes