Wie findet ihr mein neustes Gedicht?

1 Antwort

Ganz nett. Aber vom Versmaß her leidet das Herz unter starken Rhythmusstörungen.

Wer wäre ich, ohne die Liebe von dir?
Das habe ich gerade geschrieben, wie findet es ihr?

Sonst reimt es sich nicht.

Chillypepper307
Fragesteller

Der letzte Satz gehört nicht dazu, ich habe es im Nachhinein korregiert

Verofant  21.04.2024, 19:54
@Chillypepper307

Ach so.

Die Idee für das Gedicht ist ganz nett. Aber es klingt irgendwie zu holprig.

Chillypepper307
Fragesteller
@Verofant

Danke, ich schreibe erst seit wenigen Wochen, ich muss noch viel üben und lernen, mache es einfach in meiner Freizeit. Dankeschön für deine Kritik:)

Chillypepper307
Fragesteller
@TorDerSchatten

Wenn's dir nicht gefällt ist das okay, aber warum so hasserfüllt? Ich Frage nach Verbesserungsvorschlägen, man muss doch irgendwo anfangen