Wie findet ihr mein Graffiti ABC?

3 Antworten

Denke auch einige wieder abgezeichnet, teilweise passen die Proportionen der Buchstaben nicht. Versuch nicht zu viel halte es erst einfach und Versuch alle Buchten in der selben Grösse zu halten und achte drauf das die Balken der Buchstaben gleich sind. Wenn das halbwegs passt kann man anfangen und die Buchstaben "verzerren"....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie jedes andere. 0815

xBubbaKushx
Fragesteller

Ich bin Anfänger

Yvonne0809  06.05.2019, 18:38
@xBubbaKushx

Du hast gefragt wie man es findet und das ist meine Antwort. Selbst als Anfänger würd ich jetzt nicht sagen ist gut oder sowas von hammer. Gibt halt welche die es können und welche die halt nur wollen es zu können

A , H und L sind ok .

der rest ist zu normal.