Wie findet ihr mein Bild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein süßes Hündchen. Die " Streifen" also diese Lienien würde ich demnächst etwas dünner machen. Aber klasse !!! wunderschön. Ansonsten ist dir die Strucktur eines solchen Hundes sehr gut gelungen. aber du bist ja schon ein echter Profi wenn ich mir so deine anderen Bilder ansehe... immer toll gezeichnet. der Himmel ist hier ein schönes Zeichen wie du Triks anwendest. Toll. Mach doch mal einen der so auf dich zu springt oder so im Schnee tobt wie dieser hier...

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Farbe, zeichnen)  - (Bilder, Farbe, zeichnen)
Fragesteller

Ja , vielleicht.

Der Tiger sieht aus wie ein Hund.

Fragesteller

Es soll auch ein Hund also ein golden Husky sein. Deswegen ist er auch im Schnee.

Finde es sehr gut gemalt !

Fragesteller

Danke.

Sieht ganz gut aus.

Fragesteller

Danke.