Wie findet ihr Matt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Manchmal ja manchmal nein 27%
Ja (mit Begründung) 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mag ihn nicht, da er immer den Vampiren die Schuld gibt und auch schuld am Tod seiner Freundin/Verlobten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
Nein

Irgendwie mag ich ihn nicht. Alle sind etwas übernatürliches außer er, und irgendwie finde ich, dass alle anderen besser aussehen und der Charakter ist auch nicht so meins

Nein

Ich mag ihn nicht. Er mag keine Vampire deshalb. Und hat sogar seine Freundin erschossen weil er es ja so toll fanden Vampire zu töten. Verdient einfach haha