Wie findet ihr lange Haare bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hübsch 38%
Mittel 31%
Hässlich 31%

12 Antworten

Mittel

Es gibt Männer, denen das sehr gut steht. Das ist aber eher die Ausnahme.

Hässlich

Hiii,

Ne,lange Haare finde ich überhaupt nicht gut bei Jungs.Aber es kommt auch mehr auf den Charakter an.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Mittel

Manchen steht es manchen weniger. Aber ich finde es kann echt gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Manchen steht das sehr gut, anderen weniger

Hübsch

Wenn sie so gepflegt aussehen wie auf diesem Bild, und gesund sind und einen schönen Schnitt haben, dann gefällt mir das sehr gut.