Wie findet ihr Korallen 🤿?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

sehr sehr nice 100%
geht so wa 0%
irrelevant 0%

4 Antworten

sehr sehr nice

Aber warum immer dieses denglisch. Ich mag die englische Sprache zwar aber dieses vermischen nicht so sehr. Warum schreibt man nicht zb schön oder hübsch?

Ich finde Korallen sehr schön aber nur lebend. Ich würde zb nie ein Produkt aus Korallen kaufen oder sie abbrechen. Sie sind aber auch durch immer wärmer werdendes Wasser bedroht.

sehr sehr nice

Im Meer interessant und wunderschön. Als Schmuck sind sie keine Favoriten für mich. Sie werden im Wasser dringend gebraucht für die Fische und stehen zum Glück schon teilweise unter Naturschutz.

Ebenso toll wie Pyramiden. Und schon mal überlegt, was denn wohl passieren würde, wenn es keine Karallenriffe mehr gäbe? Wo würden denn dann die Fische sein? Weg!

Ich hab noch nie welche gefunden.