Wie findet ihr Kleidung von Quiksilver, Billabong, Vans und DC?

7 Antworten

Hallo!

Ich habe ein Langarm-Shirt von Billabong (rot/weiß), das ich ca. 2007 gekauft habe. Das hat mir damals so gut gefallen (finde es heute noch schön), dass ich es trotz dem hohen Preis einfach kaufen MUSSTE :)

Ansonsten habe ich mit den hier vorgestellten Marken keinerlei Erfahrung, bin aber auch keiner, der sich auf Modemarken was einbildet. Von daher sind diese Marken für mich ziemlich neutral.

Woher ich das weiß:Hobby

CundA, PundC, Alid, Lidl etc reichen . Ich muss nicht viel Geld für ein Label ausgeben

Seit Mitte der 60er Jahre waren Vans in einigen Gruppierungen so mittelmässig cool. Letztmalig hat man Vans in den 80ern getragen. Heutzutage geht das leider kaum mehr. Das ist ebenso verbraucht und nicht-individuell wie Converse Chucks.
Aber Vans ist von genannten Marken die ansehnlichste. Die anderen genannten sind uncooler Nichtsnutz.

Wie ich diese Marken finde? Überbewertet, mainstream. Sowas trägt doch jeder zweite und meint wie einzigartig er/sie doch damit wäre

Malcolm2002
Fragesteller

Quiksilver, Billabong und DC sehe ich hier in Deutschland sehr selten. Ist eher in den USA und in Frankreich angesagt.

schlappeflicker  04.08.2018, 16:28
@Malcolm2002

Weiß ja nicht wo du rumläufst,aber bei mir in der Gegend sehe ich viele mit billabong oder DC. Das gibt's eh in jeder größeren stadt