Wie findet ihr Kawaki (Boruto Manga)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings Charakter aus Boruto weil er das ist was ich mir von Boruto gewünscht hätte und das Verhältnis zu naruto ist für mich sehr nice währenddessen ist Boruto so frech und will nur sasuke sehen das fuckt mich ab

Jason5
Fragesteller

Meiner auch wollen wir uns über die Nachrichten Funktion über Boruto austauschen? Dafür müssten wir uns befreunden

bin bei der aktuellen folge

aber bis dahin ist er einfach frech und versucht sich zu entwickeln und die schlechten angewohnheiten und behandlungen von jigen abzugewöhnen.

Logischer weise hat er dadurch eine gute verbindung zu naruto.Gleichzeitig soll eine rivalität aufgebaut werden, die zwischen kawaki und boruto besteht.

freu mich auf die weiteren folgen, da es in den ersten 180 Folgen nicht wirklich eine Handlung hatte.

lg

Er ist sehr interessant, aber sympathisch ist er nicht. Er soll mal netter sein

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Jason5
Fragesteller

Bei welchem Band bist du?

nopnop252  24.08.2021, 13:22
@Jason5

Beim jetzigen. Ich lese die Manga Reihe von Boruto als ebook