Wie findet ihr Jungs Bauchnabelpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sieht gut aus 52%
Sieht nicht gut aus 48%

13 Antworten

Sieht nicht gut aus

Ich finde aller Art Piercing egal wo sie sind (außer Ohrringe, damit meine ich aber nicht diese furchtbaren Ohrringe wo man ein Loch im Ohrläppchen hat) fürchterlich.

Aber jede des seinem, wenn er es gut findet ist es ok.
Jeder hat eben einen anderen Geschmack, und das ist MEIN persönlicher Geschmack :)

Sieht gut aus

Finde ich gut, am besten gleich oben und unten, dann kannst du jeden Schmuck tragen, und die Abheilung geht mit einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus

Meiner Meinung nach nicht gut, sieht immer etwas nuttig aus. Aber ist Geschmackssache.

Sieht gut aus

Kann man pauschal nich sagen. Bei einigen sieht es richtig gut aus, bei anderen ist es völlig daneben und/oder sieht einfach nur billig aus. Kommt (für meinen persönlichen Geschmack) auch sehr auf die Figur an. Bei stark über- oder untergewichtigen hab ich z.B. noch keins gesehen wo ich sagen würde das passt zu der Person.

Sieht nicht gut aus

Halte aber auch generell nichts von Piercings.

Gruß