Wie findet ihr Jugendherbergen?

3 Antworten

Ich mag Jugendherbergen in der Regel auch nicht und 3. sind sie teuer. Für das gleiche Geld kann ich auch was besseres finden.

Ich war letztes Jahr in der Jugendherberge in Paderborn. Ist alles ziemlich eng da, auch die Zimmer sind sehr klein. Das Essen fand ich auch nicht wirklich toll. Auf jeden Fall kein Vergleich zu einem Hotel, aber das soll es ja auch nicht sein.
Wenn man mit einer Gruppe reist und wenig Geld ausgeben will, kann man da schon ein paar Nächte verbringen, aber auf jeden Fall nicht zur Erholung :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Jugendherbergen sind meist schon ziemlich alt und heruntergekommen, aber wenn du mit deiner Schulklasse während einer Klassenfahrt da zu übernachtest war es trotzdem immer eine richtig geile Zeit.

Und die Fenster kann man "umbauen", dann gehen die auch auf :D

Es ist aber auch möglich, dass meine Einstellung dazu ein wenig durch meine Klasse beeinflusst wird, weil wir so ziemlich die größte Chaoten Klasse waren, welche in der gesamten Schule bekannt war, während wir einen extrem großen Zusammenhalt hatten und jeder jeden mochte.

TheExpert13
Fragesteller

Joa, die ein oder andere Modifikationen am Fenster habe ich damals auch vorgenommen... (Nachts rausgehen und ab an den Strand war immer geil)

Nobody002  18.03.2019, 22:50
@TheExpert13

Ich hab am Fenster beim rausgucken 2 Mädchen von einer anderen Klasse kennengelernt und bin von da an jeden Abend zu denen rüber :D