Wie findet ihr jetzt die neue Abwrackprämie ist ein sehr gute Entscheidung oder nicht?

1 Antwort

In erster Linie soll es Arbeitsplätze sichern, was durchaus positiv zu vermerken ist. Viele streiten sich darüber, ich persönlich finden es gut und wichtig dies zu tun. Deutschland lebt nun mal von dieser Industrie und man kann sich damit auch identifizieren. Das man auch kleine Unternehmen und Selbstständige unterstützen sollte ist klar, aber von der Autoindustrie hängt finde ich noch mehr...

Lg